Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

Mann-Sein heute
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=1474
Seite 1 von 1

Autor:  seerose [ 25. Jan 2019, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Mann-Sein heute

Der nachfolgende Artikel regt eine interessante Diskussion an zu dem Thema, was den heutigen Mann "ausmacht", und lenkt zugleich den Blick auf zeitüberdauernde Konstanten bei Mensch und Tier:
https://dushanwegner.com/mann-sein/
Ich denke, daß Männer mit transsexuellem Hintergrund zu diesem Themen-Komplex sicher viel wertvolle Gedanken beitragen könnten!

Autor:  Selfmademan [ 25. Jan 2019, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mann-Sein heute

Ich brauche keine Vorbilder, ich lebe mich selbst, ich erfinde mich jeden Tag neu. Gesellschaftliche Erwartungen sind mir egal. Ich mache einfach mein Ding und mache das was mir Spaß macht und/oder wovon ich überzeugt bin. Ich lebe so wie es innerlich in mir angelegt ist. Ich habe und nehme mir die Freiheit so zu agieren wie ich Bock drauf habe und dann pfeife ich darauf ob das jetzt nun männlich oder weiblich ist. Es ging mir immer nur um meinen Körper, um eins sein mit mir selbst. Rollenklischees haben mich noch nie interessiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/