Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

"Immer mehr Jugendliche sind Transgenders" - maedchen.de
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=1257
Seite 1 von 1

Autor:  Hera [ 8. Feb 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  "Immer mehr Jugendliche sind Transgenders" - maedchen.de

http://www.maedchen.de/life/immer-mehr-jugendliche-transgenders-geschlechtsneutral

Autor:  Frank [ 8. Feb 2018, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Immer mehr Jugendliche sind Transgenders" - maedchen.de

ich lese noch was dort zu "transsexualität" geschrieben wurde.....und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....
so viel gequirlter Unsinn....

Autor:  seerose [ 8. Feb 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Immer mehr Jugendliche sind Transgenders" - maedchen.de

Eigenständiges Denken und Hendeln scheint immer mehr "aus der Mode" zu kommen, bzw. ist politisch unerwünscht, und wird daher systematisch eliminiert.
Wer sich als freier und eigenständiger Mensch weiterentwickeln ist, für den sollte die MSM-mäßige Berieselung passe sein, oder man muß ansonsten schon übermächtig stark sein, und sich dies nicht nur einreden (was die meisten aber leider so handhaben), um dem subtilen Dauerbombardement aus Sedierung, Instrumentalisierung und Manipulation "standhalten" zu können...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/