Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 09:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018, 10:45 
Offline

Registriert: 14. Dez 2015, 18:35
Beiträge: 384
Wohnort: HH
Geschlecht: Frau
http://www.maedchen.de/life/immer-mehr-jugendliche-transgenders-geschlechtsneutral

_________________
"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
F. Beutelrock (1889 -1958)

"Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge."
F. Dostojewskij (1821 - 1881)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018, 13:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1328
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
ich lese noch was dort zu "transsexualität" geschrieben wurde.....und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....
so viel gequirlter Unsinn....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018, 17:18 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1041
Eigenständiges Denken und Hendeln scheint immer mehr "aus der Mode" zu kommen, bzw. ist politisch unerwünscht, und wird daher systematisch eliminiert.
Wer sich als freier und eigenständiger Mensch weiterentwickeln ist, für den sollte die MSM-mäßige Berieselung passe sein, oder man muß ansonsten schon übermächtig stark sein, und sich dies nicht nur einreden (was die meisten aber leider so handhaben), um dem subtilen Dauerbombardement aus Sedierung, Instrumentalisierung und Manipulation "standhalten" zu können...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de