Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 12:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Apr 2017, 16:56 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 960
Liebe Leute,
sicher erinnert Ihr Euch noch alle an den zurückliegenden Karneval/Fasching/Fasnacht. Dort hatten politische Kreise, die sich gerne etwas auf ihre "Progressivität" zugute halten plakatiert, daß "man" sich ab sofort nicht mehr als Indianer, "Neger", Scheich, Nonne etc. verkleiden sollte, wohlgemerkt, nicht einmal in den zeitlich ausgesprochen begrenzten "tollen Tagen".
Diese Verkleidung/das "Nachäffen" sei geschmacklos, und könnte/würde Minderheiten beleidigen...
Macht sich eigentlich auch mal jemand vom politischen Establishment gelegentlich Gedanken darüber, daß transsexuelle Menschen permanent aufs Übelste diskriminiert und beleidigt werden von Vertreter_Innen der Lobbyorganisationn für Damen-und Herren-Darsteller?!
Und was gedenken diese Herrschaften dagegen zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2017, 22:54 
Offline

Registriert: 14. Dez 2015, 18:35
Beiträge: 378
Wohnort: HH
Geschlecht: Frau
Nix?

_________________
"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
F. Beutelrock (1889 -1958)

"Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge."
F. Dostojewskij (1821 - 1881)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de