Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2021, 13:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: De-Trans proud
BeitragVerfasst: 11. Sep 2021, 12:19 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1220
Bestimmte "Entwicklungen" machen mich einfach nur sprachlos.
In dem nachfolgenden Interview geht es um eine Frau, die anscheinend alle Schritte der medizinischen Geschlechtsangleichung zum Mann hat durchführen lassen, um "nach einer PHASE" festzustellen, daß sie wieder de-transitionieren will, weil sie sich (jetzt=Phase?) als "non-binär" sieht, aber anscheinend als Frau gelesen wird, und sich (derzeit?) wohl auch so sieht(?).
Warum sie dafür aber zur FRAU de-transitionieren muß, um ihre "non-Binarität" zum Ausdruck zu bringen, ist für mich unverständlich.
Aber sie sagt ja, daß sie sich wohl fühlt, und ihre Phasenschritte NICHT bereut...:

Trans meets Detrans - Daria Majewski & Eli Kappo“:
Trans meets Detrans - Die Autorin, Moderatorin und Beraterin Daria Majewski im Gespräch mit Detrans Aktivist_In, Autorin, angehenden Biologin und nicht-binären Frau Eli Kappo. Gefördert wurde das Interview im Rahmen des Modellprojektes "Zukunft gestalten - Geschlechtliche Vielfalt (er)leben" durch das Förderprogramm Demokratie lebe! des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.“:
https://www.youtube.com/watch?v=e60lIlPXe1M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De-Trans proud
BeitragVerfasst: 14. Sep 2021, 13:18 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 599
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
Meiner Meinung nach hat diese chaotische Person jegliches Recht auf die Rücktransition verwirkt. Ohne Leidensdruck keine medizinischen Schritte! So einfach ist das.

_________________
V.T. pen phis! Tok narok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de