Seite 1 von 1

Packliste fürs Krankenhaus

BeitragVerfasst: 27. Nov 2016, 18:11
von suschi
Hi ihr Lieben,

ich fand das eine gute Idee, was Thorin gemacht hat, nämlich die mögliche Packliste für den Krankenhausaufenthalt bei der GaOP hier einzustellen. Noch besser fand ich allerdings die Idee, die für Frauen in den frauenspezifischen Bereich reinzusetzen. ;)

Allerdings habe ich diese in einem Word-Dokument, was ich persönlich besser finde, da es zum einen leichter ausgedruckt werden kann, zum anderen dann auch gut selbst ergänzt bzw. den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann.

LG suschi

Re: Packliste fürs Krankenhaus

BeitragVerfasst: 28. Nov 2016, 11:10
von Lotty
Da nicht jeder ein Dokument mit der Endung doc öffnen kann, stellen wir die Liste auch als PDF zur Verfügung.

http://www.shg-dazwischen.de/fileadmin/Dokumente/packliste_1.pdf

Re: Packliste fürs Krankenhaus

BeitragVerfasst: 28. Nov 2016, 18:08
von suschi
Hallo Lotty,

ich habe ganz bewusst kein PDF daraus gemacht sondern "doc" genommen, da es mit jedem Open Office geöffnet und bearbeitet werden kann. Da hat jede die Möglichkeit, die Liste noch nach eigenem Gusto anzupassen. Sie erhebt nämlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit! ;) Aber so kann es sich natürlich jeder aussuchen, welche Datei die brauchbarere ist! :jdn:

LG suschi