Packliste fürs Krankenhaus

Hier geht es um medizinische Fragen für Frauen, die mit männlichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt kamen.,

Packliste fürs Krankenhaus

Beitragvon suschi » 27. Nov 2016, 18:11

Hi ihr Lieben,

ich fand das eine gute Idee, was Thorin gemacht hat, nämlich die mögliche Packliste für den Krankenhausaufenthalt bei der GaOP hier einzustellen. Noch besser fand ich allerdings die Idee, die für Frauen in den frauenspezifischen Bereich reinzusetzen. ;)

Allerdings habe ich diese in einem Word-Dokument, was ich persönlich besser finde, da es zum einen leichter ausgedruckt werden kann, zum anderen dann auch gut selbst ergänzt bzw. den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann.

LG suschi
Dateianhänge
packliste.doc
(39 KiB) 904-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
suschi
 
Beiträge: 92
Registriert: 20. Nov 2016, 19:54
Geschlecht: Frau
Partner/in von: einer Frau

Re: Packliste fürs Krankenhaus

Beitragvon Lotty » 28. Nov 2016, 11:10

Da nicht jeder ein Dokument mit der Endung doc öffnen kann, stellen wir die Liste auch als PDF zur Verfügung.

http://www.shg-dazwischen.de/fileadmin/Dokumente/packliste_1.pdf
Benutzeravatar
Lotty
Administrator
 
Beiträge: 1529
Registriert: 16. Jan 2015, 20:27
Wohnort: Melle
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Frank

Re: Packliste fürs Krankenhaus

Beitragvon suschi » 28. Nov 2016, 18:08

Hallo Lotty,

ich habe ganz bewusst kein PDF daraus gemacht sondern "doc" genommen, da es mit jedem Open Office geöffnet und bearbeitet werden kann. Da hat jede die Möglichkeit, die Liste noch nach eigenem Gusto anzupassen. Sie erhebt nämlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit! ;) Aber so kann es sich natürlich jeder aussuchen, welche Datei die brauchbarere ist! :jdn:

LG suschi
Benutzeravatar
suschi
 
Beiträge: 92
Registriert: 20. Nov 2016, 19:54
Geschlecht: Frau
Partner/in von: einer Frau


Zurück zu Frauenspezifisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron