Seite 1 von 1

nicht binär - Mastek ohne Test

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019, 16:17
von Jonah
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Menschen, die eine Masektomie haben durchführen lassen, ohne vorher Testosteron genommen zu haben?

Re: nicht binär - Mastek ohne Test

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019, 19:02
von Selfmademan
Soweit ich das überblicken kann, nein. Die Männer hier wollen als Kerl durchgehen und nicht als brustlose Frau oder gar Kampflesbe (sic!) wahrgenommen werden, womöglich noch bemitleidet werden weil die Umwelt denkt daß da der Krebs zuvor aktiv war.

Warum suchst Du solche Leute?

Re: nicht binär - Mastek ohne Test

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019, 22:43
von ThorinEichenschild
Es ist ja auch nicht empfehlenswert. Prof. Schwarz macht es gar nicht ohne min 6 Monate Testo Einnahme da die Ergebnisse einfach besser werden als ohne Testo.