Hilfe

Für alles was sonst keinen Platz findet. Wir bitten aber zu bedenken das jeder hier mitlesen kann. Für intime Fragen solltest du dich im Forum anmelden.

Re: Hilfe

Beitragvon Hauptmann Toxic » 28. Jan 2018, 16:08

Hi Selfmademan,

klar wird man ihm zunächst anhören, dass er kein Bio ist. Es steht ihm aber frei, die Leute in in dem Glauben zu lassen, er sei eine Kampflesbe, wenn ihm das lieber ist.

Bei mir kam es dadurch dazu, dass ich daher auch angeflirtet wurde :lol: Mann, war das peinlich...

@Thorin: Der Packer an sich ist physisch auf jeden Fall nicht das ausschlaggebende, mir hats allerdings psychisch geholfen auf die von dir beschriebene Einstellung zu kommen. Ansonsten stimm ich dir zu. Die Leute kriegt man schon leicht dazu, sich zu entschuldigen.

Übrigens, Jernain, ich weiß ja nicht wie groß du bist, evt kannst dir mal überlegen ob du dir nicht versteckte Absötze anschaffen willst.
Hauptmann Toxic
 
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jan 2018, 15:19
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Gast » 30. Jan 2018, 00:08

WoW nicht alleine zu sein das gibt mir Kraft. Ich danke euch wirklich für die ganzen Nachrichten. Ich finde es so toll jemand gefunden zu haben wo mich versteht wie ich mich fühle und wie es mit geht. Ich danke euch. Mit der kampflesbe hast du recht so sehe ich aus. Und hier wo ich wohne schaut jeder doof und jeder redet über mich aber darüber stehe ich schon längst. Aber mein Traum ist es ein Mann zu sein. Als kleines Kind mit 4 oder 5 hat mein Vater immer gesagt er fährt mit mir nach Mannheim ein penis annähen lassen. Ich bin gerade sehr Glücklich jemand gefunden zu haben wo sich kein Spaß daraus macht.
Gast
 

Re: Hilfe

Beitragvon Gast » 30. Jan 2018, 00:25

Hat eventuell jemand der das alles hintersich hat Facebook?
Gast
 

Re: Hilfe

Beitragvon ThorinEichenschild » 17. Feb 2018, 10:38

Ja ich bin bei Facebook
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
ThorinEichenschild
Moderator
 
Beiträge: 297
Registriert: 18. Jan 2015, 20:22
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Jernain » 19. Feb 2018, 00:41

Wie ist den dein Name
Jernain
 

Re: Hilfe

Beitragvon ThorinEichenschild » 19. Feb 2018, 19:26

Du findest mich unter " Taylor Henrik Meier" im Profilbild ist ein Wolf
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
ThorinEichenschild
Moderator
 
Beiträge: 297
Registriert: 18. Jan 2015, 20:22
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron