URL

Für alles was sonst keinen Platz findet. Wir bitten aber zu bedenken das jeder hier mitlesen kann. Für intime Fragen solltest du dich im Forum anmelden.

URL

Beitragvon Selfmademan01 » 6. Mai 2017, 11:16

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht, einfach verschieben.

Mich irritiert der Name der URL. Hätte ich nicht über andere Wege von diesem Forum erfahren, durch die reine Google-Suche hätte ich die URL ignoriert. Sie suggeriert eine TG-Seite. Warum habt ihr das Forum nicht unter eurer eigentlichen Seite transsexuellev aufgebaut? Das wäre viel deutlicher und klarer wer in diesem Forum hier gerne gesehen ist und wer nicht. Jedenfalls "dazwischen" bin ich nicht sondern ganz eindeutig und klar männlich mit allem drum und dran.
Selfmademan01
 

Re: URL

Beitragvon Frank » 6. Mai 2017, 15:25

Hallo Selfmademan,
doch genau hier paßt deine Frage absolut hinein -> weil genau aus diesem Bereich der Selbsthilfe heraus und ursprünglich auch zum Zwecke der virtuellen Selbsthilfe ist dieses Forum entstanden....daher ist es auch mit der URL der Selbsthilfegruppe verbunden bzw. ein Unterbereich der Selbsthilfegruppenseite.

Dazu gehört auch der Titel der Oben als "Untertitel" neben dem VTSM steht.

Der VTSM nutzt dieses Forum für die Kommunikation der Mitglieder, für die aktive bundesweite Vereinstätigkeiten, sowie diverse Arbeitsgruppen und das Ursprüngliche Selbsthilfeforum hat sich zu einem Forum entwickelt in dem eigentlich fast nur Menschen sind die ganz klar Wissen "ich bin Frau oder Mann" egal ob sie noch am Anfang, mitten auf dem Weg sind oder gar schon seit vielen Jahren ihren Weg zum richtigen geschlechts Körper abgeschlossen haben.

Das "dazwischen" steht eigentlich für die Phase in der das Wissen ganz klar ist, ebenso wie das Ziel aber der Weg zum Ziel noch soooo weit erscheint.
Wie wir diesen Namen für die SHG gewählt hatten gab es noch nicht diesen Medienrummel um Menschen die "dauerhaft zwischen bzw. mit wechselnder Geschlechtszuordnung" leben wollen. Daher ist der Name der SHG sicherlich heute leicht miss zu verstehen.

Liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 993
Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty

Re: URL

Beitragvon Selfmademan » 6. Mai 2017, 19:20

Ah ok danke. Das erklärt es schlüssig. Mit deiner Argumentation kann ich was anfangen. :)
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tod dem BvB! Tok narok! Bayern München rulez, die Heimat meines besten Freundes.
Selfmademan
 
Beiträge: 192
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron