Traut sich keiner ?

Hier können Fragen zum Outing diskutiert werden aber auch Themen des eigenen Outings. Wir bitten aber zu bedenken das jeder hier mitlesen kann. Für intime Fragen solltest du dich im Forum anmelden.

Traut sich keiner ?

Beitragvon Sarah » 3. Aug 2017, 01:48

Schweißgebadet lief ich durch die Fußgängerzone.
Nicht in dunklen Ecken oder mitten in der Nacht.

Gehe mit meiner Mode um wie ich es will, trage was ich will, so das es Altagstauglich ist.
Ich muss mir nicht das Gefühl vermitteln das jeder mit dem Finger auf mich zeigt, nur den wenigsten ist vergönnt im Gesicht feminin zu wirken, mMn also auch mit Farbe haushalten.
Also gemäßigt die Aktion - etwas Mascara und Liner - mehr nicht.
Der Rest würde wohl bei 35Grad auch verlaufen, trotzdem strebe ich übertrieben und zu viel nicht an.

Meist trage sportlich - da ich es bin, Kleider und Röcke mag ich nicht, Absätze ebenso wenig...

Ok.
Beim ersten male das volle Programm.
Taghell und abartig heiß in der Innenstadt.

Graue Jeansleggins - eindeutiges Frauentop - coole JeLo Brille und weiße Zehensandalen mit Perl in der Mitte :D

Also erst mal einen Kaffee, gleich am Bahnhof um zu beobachten, was ich schon immer tue wenn ich dort sitze.
Frauen schauen mich an - die meisten von denen - nicht gerade wenige, also fällt was auf - die Männer stören sich nicht an mir.

Arbeitskollege läuft vorbei - schaut zwei mal und nickt mir freundlich zu - was ich erwidere.
...und einen Klos im Hals

Kaffee ausgetrunken und erst mal Promenade laufen - ich glaub mir war spei übel vor Aufregung.
Alles war cool nur ich nicht.

Den Mut zum Kleidung anprobieren nahm ich mir auch - ich mach das nie wieder wenn es so heiß ist.
Die Verkäuferrinnen stande alle mit Rat und tat zu Seite, auch wenn nichts obenrum gepasst hat (und ich wiege nur 72 Kg bei 181cm)

Viel Problematischer ist: Das seinen eigenen Kindern bei zu bringen - weiß jemand was die einen Fragen ?
Ich schon.

Tjo, und Heute gehts zum Hausarzt und am Freitag das erste mal zum Therapeut.
Diese mich aber weiter reicht oder wie auch immer - da sie nichts frei hat. (sie sei "gut vernetzt"- die Paar in Freiburg oder Karlsruhe habe ich auch so gefunden, glaube kaum das da noch mehr rüber kommt)

eigentlich hatte ich geplant mich in einen Club zu outen, aber ich bin nicht auf Wildfang aus oder suche auf dirkten wege Gleichgesinnte, also ließ ich das sein.
Sarah
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2017, 11:17
Wohnort: Hier
Geschlecht: Frau

Re: Traut sich keiner ?

Beitragvon spirulina » 3. Aug 2017, 06:36

Hallo Sarah,
wenn ich deine Zeilen so lese,wird mir wieder bewußt wie alt ich bin und wie lange meine Transition schon vorbei ist.Ich
kann dir da keine Tipps mehr geben ,aber wie du siehst -es geht ,learning by doing! Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin
positive Erlebnisse ,die negativen kommen von ganz alleine .
spirulina
 
Beiträge: 739
Registriert: 22. Jan 2015, 23:23


Zurück zu Outing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron