Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

Selbsthilfe & Corona ?
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=162&t=3501
Seite 1 von 1

Autor:  Frank [ 18. Mär 2020, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Selbsthilfe & Corona ?

Liebe Lesende,

Selbsthilfe basiert auch in der heutigen Zeit noch sehr häufig auf ganz realen Gruppentreffen.
ABER solche Gruppentreffen sind bei der aktuellen Situation wegen des Corona Virus nicht Möglich und durchaus in vielen Orten in Deutschland auch gar nicht mehr erlaubt!

Und das auch aus gutem Grunde!

Auch unsere Selbsthilfegruppen müssen leider vorläufig ausfallen...

Anstehende und terminierte OPs werden abgesagt, auch Therapiesitzungen werden vielfach wenn nicht sogar gänzlich ausfallen oder wenn möglich auf anderen Wegen laufen.
Auch Artztpraxen können von Schließungen (Quarantäne) betroffen sein.

Bedenkt immer "Es nutzt nicht sich auf zu regen, das blockiert nur."
Bleibt Ruhig und denkt darüber nach was vielleicht Jetzt alleine Sinnvoll wäre, wenn ihr jemanden zum Reden braucht denkt dran es gibt tatsächlich noch so etwas wie "Telefone" eine Möglichkeit ohne Ansteckungsrisiko!

Kommt gut durch diese Krisenzeit,

Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/