Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 18:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Mär 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mär 2016, 18:23
Beiträge: 16
Wohnort: Bad Eilsen
Geschlecht: Frau
Hallo zusammen,

da gabs doch mal diese Umfrage: viewtopic.php?f=131&t=740#p5714

Was ist daraus geworden? Hat Frau Bethlehem irgendwo und wenn wo, etwas veröffentlicht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mär 2017, 23:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2015, 23:32
Beiträge: 835
Wohnort: Vaihingen/Enz
Geschlecht: Frau
Hmmm.....

Du hast Recht, da war mal was. Und ich hatte auch ein Intervive mit ihr.
Ich werde da nachhaken.

Mit liebem Gruß Tilly


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Feb 2015, 13:11
Beiträge: 178
Wohnort: Simbach am Inn
Geschlecht: Frau
Hallo,

Lotty hat sich über die Studie sehr geärgert, da sie wieder falsch interpretiert wurde. Denen geht es nur um ihr eigenes persönliches weiterkommen und nicht um uns Transsexuellen zu helfen, dass wir in der Gesellschaft mehr Toleranz erfahren.

Aber wir haben andere Sorgen als solche Studien. Die neue Leitlinie der DGfS muss verhindert werden und das ist ein schwerer Brocken. Wer meint dies ginge ohne Verletzungen, der sollte sich erst gar nicht damit beschäftigen und raushalten. Für uns geht es um alles oder nichts und hier bin ich mit der Wahl der Mittel nicht zimperlich. Meine Vorschläge habe ich mit Seerose schon besprochen und arbeite daran.


Liebe Grüße und knuddl :umarm:

Mirjam

_________________
Teufelchen im Blut.
Engelchen im Herzen und
ein bisschen Wahnsinn im Kopf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2017, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 20:27
Beiträge: 1461
Wohnort: Melle
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Frank
Hi Mirjam,

die Umfrage über die ich mich so aufgeregt hatte, war von zwei Studentinnen nicht von Claudia Bethlehem. Bei Claudia habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Soweit ich mich erinnere werden wir auf die Ergebnisse jedoch noch etwas warten müssen, sie hatte fest zugesagt mich zu informieren wenn es soweit ist.

Zwischenzeitlich sind auch noch weitere Anfragen bezüglich irgendwelcher Umfragen hier aufgelaufen. Meist erkennt man aber bereits am Begleittext das wir sie nicht unterstützen sollten.

LG Lotty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Feb 2015, 13:11
Beiträge: 178
Wohnort: Simbach am Inn
Geschlecht: Frau
Hallo Lotty,

sorry, dachte es wäre diese gewesen.


Liebe Grüße und knuddl :umarm:

Mirjam

_________________
Teufelchen im Blut.
Engelchen im Herzen und
ein bisschen Wahnsinn im Kopf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de