Diesen Beitrag postete eine Bekannte bei Facebook. Mir ist beim lesen fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Das Bild dass ein Herr Özkan von Transsexuellen hat dafür reicht das Wort transphob nicht mal annähernd aus. Sowas Intolerantes, Arrogantes und Scheinheiliges habe ich selten gelesen. Und wollte euch das nicht vorenthalten.
Diesen Post hat der ehemalige Stadtrat von Herbolzheim nähe Freiburg Herr Dennis Özkan einer bekannten geschrieben. Da kann man mal sehen was alles für Leute in einen Stadtrat kommen. Er betitelt Transsexuelle als Wrack und das so etwas abgeschafft gehört. Ein Mann mit Migrationshintergrund der Toleranz von anderen erwartet Diskriminiert in einer beispiellosen Weise Minderheiten und war sogar in der SPD. Da wundern sich dann auch noch diese Menschen warum man gegen sie ist aber selber Beleidigen sie Menschen wie mich zutiefst. So etwas muss man Öffentlich machen denn die breite Masse soll schon wissen was manchen Leute so zu sagen haben. Ich fühle mich von solchen Post angegriffen gerade weil ich auch für die Stadt Heilbronn als Therapeutin die Transsexuellen Beratung mache. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die Diskriminierung durch Muslimische Migranten gegenüber Transsexuellen oder Homosexuellen Menschen immer mehr um sich greift und schon deshalb darf man so etwas nicht verschweigen!
Sehr geehrte/r Herr/Frau Betty BBQ, die Maskeraden des Lebens werden deswegen aufgesetzt, weil man seine wirkliche Identität verleugnen will, weil man vielleicht keinen Mut besitzt - mangels Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl - zu dem zu stehen, was man ist und in eine Scheinwelt tritt. Es ist kein Zufall, dass Fastnachtsgestalten zumeist Vertreter des ungebildeten Pöbels sind, die nicht intellektuell sind und nicht ausreichend über ihr Leben sinnieren. Ich bezeichne Menschen, die einen auf Hans Entertainment machen müssen, als sehr orientierungslose Menschen, ich bezeichne Menschen, die sich um operieren lassen, als geistige Wracks (wir brauchen für sie eine Abwrackprämie), weil sie ihren Körper ursprünglichen verneinen oder es nie gelernt haben (entweder durch Selbsttherapie oder in Fachgesprächen) sich anzunehmen wie sie sind und ich bezeichne Menschen, die in andere Rollen schlüpfen müssen als Menschen, die etwas kompensieren müssen. Denken Sie mal darüber nach! Das ist meine unumstößliche Meinung, gestützt durch Artikel 5 des GG und Ihre Auftritte sind meiner Meinung nach einfach nur zum Kotzen. Ihnen darf man keine Aufmerksamkeit schenken!! Da Sie als Pseudo-Künstler/in auftreten, ist das eben Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich lehne Ihre Maske Betty BBQ ab, weil es wirklichkeitsfremd ist und bin eigentlich von Grund an nur an der Realität interessiert. Nicht hochachtungsvoll gez. Özkan
TEILEN ERWÜNSCHT!
_________________ Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
|