Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 06:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Jun 2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2015, 22:11
Beiträge: 37
Achtung - wichtig !

Bedingt durch den Streik bei der Post kommt wohl der ein oder andere Brief nicht dorthin wo er soll. Wir haben erlebt das Post die am 10.6. abgeschickt wurde bis heute nicht angekommen ist.

Wer also auf seinen Mitgliedsantrag keine Mail-Bestätigung bekommen hat ist davon betroffen. Wir bitten all die Personen um Entschuldigung und bitten euch uns über vorstand@transsexuellev.de darüber zu informieren.

:vtsm: Vorstand


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 170
Wohnort: Berne
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Anette
Vielleicht solltet Ihr mal überlegen, die Briefe in Zukunft mit der Citipost zu verschicken:
https://www.citipost-os.de/service/service-points
So weit ich weiß sind die nicht vom Streik betroffen und dazu noch billiger.

Lieben Gruß
Gesine

_________________
Falls in meinem Text ein paar Kommas fehlen: Hier sind noch ein paar in Reserve ,,,,,,,,,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2015, 17:26 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 811
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Hallo Gesine,
ja wenn wir etwas verschicken wollen ist das ein sehr guter Rat, für den ich mich Bedanke.

Aber die meisten Menschen nutzen ja doch noch die "deutsche Bundespost" ich kann mich noch gut dran erinnern das diese lange Jahre nicht streiken durfte......damals waren die Mitarbeiter auch noch anders gestellt, was die Arbeitsrechte betrifft.

Liebe Grüße,
Frank *der sogar mal 2 Jahre Mitglied in der Postgewerkschaft war*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de