Frohes Fest

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohes Fest

Re: Frohes Fest

Beitrag von Selfmademan » 25. Dez 2017, 12:03

Och ich gurke auch mit 30 km/h durch die Stadt. Dann stehe ich halt früher auf und fahre langsam zur Arbeit.

Re: Frohes Fest

Beitrag von Frank » 25. Dez 2017, 04:29

nicht für die Menschen die dann arbeiten müssen....
so wie ich schon wieder.

Re: Frohes Fest

Beitrag von Selfmademan » 24. Dez 2017, 23:19

Wünsche ich euch auch. Mal wieder soviel Schnee an Weihnachten wie auf dem Bild, das wäre ein Traum.

Frohes Fest

Beitrag von VTSM-Vorstand » 24. Dez 2017, 13:51

Der VTSM wünscht allen die hier lesen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Bild


:vtsm-klein: Vorstand Lotty und Frank

Nach oben

cron