üppige gender-"Projekt"-Förderung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: üppige gender-"Projekt"-Förderung

Re: üppige gender-"Projekt"-Förderung

Beitrag von Gundi » 11. Mai 2019, 12:05

@Manuela:
"Meine Empfehlung: Wird die Frauenquote von 50% überschritten, dann gibt es im Rahmen der Gendergerechtigkeit einfach die Zulagen für neu eingestellte Männer! (nur aufpassen, dass die 50% nicht gehalten werden, da es durch Gleichstand keine Zulagen mehr gibt)"

Herrlich, wie der Gender-Wahnsinn die Gender-Gerechtigkeit ad absurdum führt!

Re: üppige gender-"Projekt"-Förderung

Beitrag von Manuela » 10. Mai 2019, 11:43

Irgendwie geht die Studie selbst meilenweit an der Geschlechtergerechtigkeit vorbei...
Erstellt /Verantwortet von 8 Personen.
Davon definitiv 7 Frauen.. und bei der 8. Person (Dr. Mike Laufenberg) bin ich mir über die Anrede nicht so ganz sicher.. :hammer:

Punkt 6 der Empfehlungen
[…]Diese Situation beschreibt eine Gruppenleiterin, in deren Arbeitsgruppe Frauen zu mehr als 50% vertreten sind, in der folgenden überspitzten Überlegung:„Wir haben kurz überlegt, ob wir allen Frauen kündigen oder einfach zunächst keine weiteren einstellen sollten, damit wir wieder von den Zulagen profitieren können. Aber der Aufwand rentiert sich nicht wirklich.“ (Aus einem Gespräch mit einer Gruppenleiterin)

Meine Empfehlung: Wird die Frauenquote von 50% überschritten, dann gibt es im Rahmen der Gendergerechtigkeit einfach die Zulagen für neu eingestellte Männer! (nur aufpassen, dass die 50% nicht gehalten werden, da es durch Gleichstand keine Zulagen mehr gibt)

Re: üppige gender-"Projekt"-Förderung

Beitrag von Hauptmann Toxic » 17. Apr 2019, 20:31

Denen gehört einfach die Kohle weg. Provozieren und Diskriminierung erfinden, das ist deren Daseinsberechtigung. Wenn die Politik denen klar macht, dass sie mit der Strategie ihre Pöstchen verlieren, ist es damit ganz schnell vorbei.

üppige gender-"Projekt"-Förderung

Beitrag von seerose » 16. Apr 2019, 14:17

Wie "man" mit gender-Allerlei reichlich "Kohle" machen kann, belegt nachfolgender Artikel:
https://sciencefiles.org/2019/04/15/ein ... mand-will/
Ich habe diesen Beitrag bewußt hier in den Bereich "Unterhaltung" eingestellt, weil die Inhalte der dort thematisierten "Forschung" einfach nur lächerlich sind, und nichts mit WISSENSCHAFT zu tun haben!
Aber es ist schon dreist, was der Steuerzahler für über 1 Mio. Euro an "Output" erwarten darf!!!

Nach oben

cron