Mehr Anerkennung transsexueller Menschen auch in Pakistan?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehr Anerkennung transsexueller Menschen auch in Pakistan?

Re: Mehr Anerkennung transsexueller Menschen auch in Pakista

Beitrag von tilly » 22. Okt 2015, 18:11

Tja, das währe für die ein, oder andere Frau tatsächlich besser!

Hey und trotzdem, ich will bestimmt nicht in Pakistan leben und eine Burka tragen müssen!
Dann lieber Schminken usw.

Mit liebem Gruß Tilly

Mehr Anerkennung transsexueller Menschen auch in Pakistan?

Beitrag von Lotty » 22. Okt 2015, 08:56

Ein Bericht in der Spiegel Online zeigt das es auch in islamisch geprägten Ländern wie Pakistan kleine Fortschritte gibt. Es ist nicht viel aber hoffentlich ein Anfang.

In weiten Teilen Pakistans verhüllen sich Frauen komplett. Nun hat das höchste religiöse Gremium des Landes sie von dieser Pflicht befreit. Es sprach sich sogar für mehr Rechte für Transsexuelle aus.

Das gleiche Gremium soll sich auch das Ansehen transsexueller Menschen gestärkt haben, es habe Zeitungsberichten zufolge Familien kritisierte, die Transsexuelle verstoßen und enterben.

:vtsm:

Nach oben

cron