(A?)DS - eine üppige Versorgungsanstalt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: (A?)DS - eine üppige Versorgungsanstalt

Re: (A?)DS - eine üppige Versorgungsanstalt

Beitrag von Frank » 6. Jan 2020, 21:57

Nunja, also ich kenne zumindest noch einen Aufgabenbereich den die Beratenden der (A?)DS ebenfalls ausfüllen:
Ablehnung bzw. Ignoranz von Diskriminierungsanzeigen!
Eine Ablehnende Email habe ich persönlich erhalten, als ich anzeigte, dass ich vom Referat "LSBT*IQ" für das Bundesland in dem ich lebe diskriminiert werde.
Als Begründung wurde mir mitgeteilt das eine Anzeige einer Diskriminierung gegenüber einer Unterabteilung eines Landesministerium grundsätzlich nicht an die ADS des Bundes gerichtet werden könne, sondern eine solche Anzeige müsse an die ADS des Bundeslandes gerichtet werden, in dem diese Diskriminierung erfahren wurde.
Auf eine Anzeige wegen Diskriminierung durch den BVT* wurde dann gar nicht reagiert, obwohl ich eine Eingangsbestätigung für meine Email erhielt.

Und wer weiß schon wieviele Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich?

(A?)DS - eine üppige Versorgungsanstalt

Beitrag von seerose » 6. Jan 2020, 09:12

Nachfolgender Bericht gibt Aufschluß über die o.g. Versorgungs-Einrichtung. Für originär transsexuelle Menschen (NGS) hat sie sich ihre zwei Buchstaben redlich verdient!
https://sciencefiles.org/2020/01/04/ant ... uerzahler/

Nach oben

cron