Die Erste Woche...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Erste Woche...

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Lotty » 12. Mär 2015, 19:23

Bild . . . Bild . . . Bild

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Frank » 12. Mär 2015, 18:23

Ja Tilly,
dann mal herzlichen Glückwunsch und :blumen: :blumen:

ich hab meinen hundersten verpennt :lol:

Liebe Grüße,
Frank

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von tilly » 11. Mär 2015, 22:42

Na, hoch die Tassen!

Und zu Ehren dess Forums, mein 100. Beitrag.

Mit lieben Grüßen Tilly

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von tilly » 10. Mär 2015, 22:48

So, jetzt mag ich mitfeiern!

Gerade sehe ich dass ich 99 Beiträge habe.
Bin ich wirklich so geschwätzig? Hmmm... damals in meiner DGTI Vorstellung wurde ich gerügt, ich würde so wenig schreiben, ob ich denn eine Frau sei!
Kinder wie die Zeit vergeht.
Tja aber der 100. Beitrag ist nun zu Ehren dieses Forums.

Mit ganz lieben Grüßen Tilly

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Anke-Luzia » 8. Mär 2015, 21:35

Hallo

Na dann hoch die Gläser.

LG

Anke-Luzia
Dateianhänge
prost.jpg
prost.jpg (5.53 KiB) 8996-mal betrachtet

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Trinity » 8. Mär 2015, 13:25

:prost:

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Lotty » 8. Mär 2015, 12:31

Liebe Forengemeinde,

soeben hatten wir unseren 1000ten Beitag und ist das ein Grund zu feiern? Ja ist es, denn bis wir den 10.000 haben wird es noch ziemlich dauern.

Bild . . . . . . . . Bild . . . . . . . . Bild. . . . . . . . Bild

In 50 Tagen haben wir 1000 Beiträge, das sind 20 pro Tag. Ich finde es ist ein tolles Ergebnis.


Liebe Grüße
Lotty

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Trinity » 21. Feb 2015, 21:04

Hallo Frank,

Danke für das Statement. Nun verstehe ich es besser.

Lieben Gruß
Trinity

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Frank » 21. Feb 2015, 18:04

Liebe Trinity,

nun ich weiß "normalerweise" heißt der Administrator eines Forums "Admin" oder "Administrator"

aber warum muss denn immer alles "normal" benannt werden?

Das p204807 der Administrator dieses Forums ist ergibt sich doch schon aus seiner Farbe....

abgesehen davon ist er als eine Art "Cyborg" gedacht, geschlechtsneutral (da sowohl als auch) und auch sonst eben
"der neutrale Admin dem nur das Forum wichtig ist", keine persönliche Meinung.

Die persönlichen Meinungen gehören zu den Menschen die gemeinsam hinter "p204807" stehen.

Wer einen "realen Menschen" als Administrator sucht, nun der darf sich gern an die Administrator "Gruppe" oder einzelne dieser Gruppe wenden.
Zwar habe ich das Forum "ins Leben gerufen" aber auch Lotty ist daran beteiligt und zu meiner großen Freude hat sich auch Gesine bereit erklärt uns dabei sehr zu unterstützen. Hier nochmal ein ganz liebes Danke an Gesine !

Trotzdem möchte ich das hier möglichst kein "Einzelner" (oder vor allem nur zwei oder drei Mitglieder) stellvertretend für "das Forum" gesehen werden sondern das sich die Mitglieder miteinander mit ihren Themen, Fragen, Erfahrungen einbringen und es zu einem sich gegenseitig Unterstützen kommt.

Auch deshalb sind wir hier ein wenig weg von den Standarts und Normen - ich denke ohne die sind wir doch Alle etwas offener ;)
Nur die Höflichkeit untereinander - die ist uns schon sehr wichtig.

Liebe Grüße,
Frank

Re: Die Erste Woche...

Beitrag von Trinity » 21. Feb 2015, 14:40

Hallo zusammen,

ich finde die Bezeichnung "p202807" irgendwie trollig, denn sie ist so unisex und klingt schon fast wie ein "Cyborg". Aber einen Benutzernamen eines Admin umzubenennen dürfte ja wohl nicht besonders schwer sein. Dies entweder in der Admin-Oberfläche oder händisch in der Datenbank. ;)
Ehrlich gesagt ich kann es nicht nachvollziehen. Ich war 6 Jahre Admin von phpBB Foren und bin seit Dezember 2014 Admin von einem WBB3 und einem PhpBB Forum.

Was dieses Forum betrifft so finde ich es gut, dass ich vom dgti Forum die "Spreu vom Weizen" getrennt hat und es nun dieses Forum gibt.

Ich hatte mich zwar aus der TS Welt verabschiedet, aber als ich von dem Krach mitbekam und dass es nun dieses Forum gibt wurde ich neugierig und wollte zumindest mal sehen wie es sich entwickelt. Ab und an werde ich mal etwas schreiben. Aktivistin im Bereich "TS" werde ich gewiss nicht wieder. Dies war ich lange genug und bin froh das ich meine Ruhe habe.

Lieben Gruß
Trinity

Nach oben

cron