Transgender- u. Schwulen-Lobby nervt weiter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Transgender- u. Schwulen-Lobby nervt weiter

Re: Transgender- u. Schwulen-Lobby nervt weiter

Beitrag von Selfmademan » 6. Apr 2019, 16:01

Und unser einer wird fleißig mit in den Topf geworfen.

Nunja, wenn man sich als TG über sowas echauffiert, dann scheinen die Geschlechter wohl doch nicht so sozial konstruiert zu sein sondern hochgradig biologisch determiniert. ;) Davon ab, was hindert denn ein fzirgendwas-TG daran bei den Männern teilzunehmen, wenn das Testo angeschlagen hat, der Busen weg ist, minimum die Ovarien entfernt sind und sich die Leistungsfähigkeit an den eines untrainierten Cis-Mannes angeglichen hat? Wozu das Rumkrakeele? Sollen sie doch einfach tun.

Mich nervt diese gewaltige Akzeptanzforderung nur noch. Anstatt einfach mal nur zu leben und sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen, ergeht man sich im sozial-gesellschaftlichen Augenauskratzen. Die müssen echt Langeweile haben.

Transgender- u. Schwulen-Lobby nervt weiter

Beitrag von seerose » 6. Apr 2019, 08:00

Die Heinrich-Böll-Stiftung lädt im Oktober zu einem vom deutschen Steuerzahler finanzierten Kongress ein, bei dem es um das weltbewegende Thema geht:
LSBTIQ im Sport
Wahrlich (über-)lebens-wichtige Themen im Lifestyle-basierten Betroffenen-Umfeld!

https://sciencefiles.org/2019/04/05/ein ... ur-lgbtiq/

Nach oben

cron