Spiegel, Bild und Co.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spiegel, Bild und Co.

Re: Spiegel, Bild und Co.

Beitrag von Hera » 6. Sep 2017, 16:50

Transgender sind eben auch Frau - und mehr wollen sie ja oft gar nicht.

Frau sein ist wichtig, dazu der weibliche Personenstand als Beweis. Körper folgt ggf. Rolle. Fertig.

Re: Spiegel, Bild und Co.

Beitrag von Frank » 6. Sep 2017, 04:38

Schreiben die Medien nicht eher genau das was die Interviewten Menschen ihnen sagen?

Das ist zumindest meine Erfahrung ....

Von daher sollte eher die Informationsweitergabe der jeweiligen Interviewten Menschen angeprangert werden, statt die der Journalisten die ohnehin nicht mehr durchblicken was denn nun wirklich die "passenden Bezeichnungen sind".

Transgender wird genutzt, weil die betreffenden Personen sich ganz sicher selbst als "Transgender" bezeichnet haben -> da sollte man vielleicht lieber Fragen:
Wieso bezeichnen sich so viele Menschen, die es doch eigentlich wissen müssten das diese Bezeichnung nicht zu der Phänomenlage paßt welche sie beschreiben, dennoch mit einem falschen, weil eine gänzlich andere Phänomenlage beschreibenden Begriff?

Re: Spiegel, Bild und Co.

Beitrag von seerose » 5. Sep 2017, 18:19

Selfmademan hat geschrieben:http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1165328.html
Aber warum zum Teufel mal wieder Transgender erwähnt werden die doch zum Großteil sehr phobisch auf GA-OP reagieren, bleibt mir ein Rätsel.

Bösartig gewollt oder einfach nur ewige Blöd-Dödel?!

Spiegel, Bild und Co.

Beitrag von Selfmademan » 5. Sep 2017, 17:52

http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1165328.html

Und mal wieder wird seitens der Medien Einheitsbrei betrieben. Nur wird auch wieder das Thema Thailand sofort wieder mit Ladyboys gleichgesetzt, Ladyboys sind Shemales und haben mit Transsexuellen nichts zu tun. Aus der Blöd-Zeitung weiß ich daß Pollex in die Chiang-Mai Klinik geht. Noch nie von gehört, aber auch Pollex sagt daß Thailand mehr Erfahrung hat als Deutschland. Die Wahrheit läßt sich nicht aufhalten. Aber warum zum Teufel mal wieder Transgender erwähnt werden die doch zum Großteil sehr phobisch auf GA-OP reagieren, bleibt mir ein Rätsel.

Nach oben

cron