Transgender sind kompliziert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Transgender sind kompliziert

Transgender sind kompliziert

Beitrag von Selfmademan » 21. Apr 2019, 15:51

https://femmebutchvision.wordpress.com/tag/transmann

Wie ich hier auf dem Blog irgendwo auch bemerkt habe, war eine meiner Ängste vor der Hormontherapie, dass Testo eine neue Fehlverknüpfung zwischen Außenwahrnehmung und Selbstverständnis etablieren würde.


Ich kapiere gar nichts mehr. Diese Angst hatte ich nie, im Gegenteil, endlich werde ich auch körperlich langsam zu einer Einheit mit mir selbst. Der ganze Blog ist für mich unverständlich.

Nach oben

cron