Nun ist es soweit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nun ist es soweit

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Selfmademan » 25. Jul 2018, 23:04

Danke Hera. :)

Naja nix verpasst, TS wurde mal wieder in den Eintopf geworfen, war zu erwarten. Und es ging nur um Geschlechtsidentitäten und Rollen. Das Thema Biologie und neuronal verankertes Geschlecht und damit das Empfinden und Wissen über sich selbst fand gar keine Erwähnung.

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Hera » 25. Jul 2018, 20:27

Nun ist es soweit

Beitrag von Selfmademan » 25. Jul 2018, 18:04

Heute 3Sat 20:15 - Die Abschaffung der Geschlechter

Es wird erörtert wie fest Geschlecht ist und wie sehr Menschen sich damit beschreiben oder ob es so locker existiert daß man es abschaffen kann. Ich gucke mir das mal aus wissenschaftliche Gründen an. Bin gespannt.

Nach oben

cron