Genetische Basis von Transsexualität

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Genetische Basis von Transsexualität

Genetische Basis von Transsexualität

Beitrag von Selfmademan » 9. Dez 2018, 11:39

Hola. Ein Spontangedanke ließ mich in Onkel Gockel folgendes als Suchbegriff eintragen:

Genetic basis of transsexuality - und ratet mal was passierte, zahllose Fundstücke zum Thema. Während auf deutsch nicht so viel erscheint.

Einen Link möchte ich hier nennen:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Causes_ ... ssexuality

Dort sind u. a. Namen von Studien erwähnt die es lohnt weiter zu recherchieren. Ich würde mich gerne in die Tiefen stürzen, jedoch mangels Zeit bin ich dazu nicht in der Lage.

Falls jemand des niederländischen mächtig ist, wäre auch eine Recherche auf niederländischen Seiten sicher nicht ganz erfolglos. Immerhin wird in den Niederlanden ganz offiziell geforscht. Man müßte deren Ergebnisse einfach nur evidenzbasiert für jedermann zugänglich veröffentlichen.

Nach oben

cron