Fundstück des Tages

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fundstück des Tages

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Jenn » 9. Jul 2017, 20:32

Hallo Ihr Lieben

Aus dem Jahre 2002. Könnte genau so von Heute sein.

15 Jahre vergangen, die gleiche Problematik.

Ich nehme einen bemerkenswerten Artikel wahr.

Fundstück des Tages

Beitrag von Selfmademan » 9. Jul 2017, 09:21

http://www.alexhere.de/blog/archive/000014.html#000014

Schon uralt aber ich überlege gerade was ich von dem Inhalt halten soll. Meine Erfahrungen sind anders und seine Begrifflichkeiten empfinde ich als ein Absprechen meines Geschlechts - Mann. Unter TS habe ich eine Abneigung gegen Männer mit TS-Hintergrund noch nie erlebt wohl aber von TG-Frauen.

Nach oben

cron