Obama gegen die Erzkonservativen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Obama gegen die Erzkonservativen

Re: Obama gegen die Erzkonservativen

Beitrag von tilly » 9. Apr 2015, 16:47

Hallo Lotty

Ja, die Aussage ist schon krass! Ich bin da gestern auch darüber gestolpert, ist eben aus einem Forum von dem man nicht zu viel Niveau erwarten darf.
Immerhin, in meinem Alltag habe ich so etwas noch nicht erlebt. Aber es macht schon sehr deutlich, dass wir zwar Gemeinsamkeiten mit der Transgenderschiene haben, uns aber trotzdem klar abgrenzen müssen.
Es ist und bleibt eben ein kleiner Unterschied ob man Frau spielt oder ist!

Mit liebem Gruß Tilly

Obama gegen die Erzkonservativen

Beitrag von Lotty » 9. Apr 2015, 13:29

Spiegel Online 09.04.2015

Viele evangelikale Christen in den USA halten Homosexualität für eine Krankheit. Sie bieten Therapien an, um Lesben, Schwule und Transgender zu "heilen". Präsident Obama stellt sich gegen die Fundamentalisten.

Soviel aus dem Lande in dem fundamentalistischer Konservatismus teilweise ganz groß geschrieben wird. Was mir in dem Beitrag allerdings überhaupt nicht gefällt ist diese Bezeichnung der transsexuellen Menschen. Alles Transgender und bei uns geht der Trend dahin von der Drag Queen bis hin zur transsexuellen Menschen inklusive derer die mit der Transsexualität für sich abgeschlossen haben in einen großen Topf geworfen werden. Gestern habe ich dann sogar schon so etwas hier gelesen
Während einige das Transgendertum für ihre eigene Sexualität und Befriedigung erleben, sind andere viel krasser eingestellt, lassen sich operieren und das hat meist nichts mehr mit sexuellem Lustgewinn sondern eher mit sexueller Kastration zu tun.

Da führt diese Gleichmacherei dann letztlich wohl hin.

:ironie: Wann kommt endlich die Gehirnwäsche wieder um Transsexualität zu heilen? :ironie:

Liebe Grüße
Lotty

Nach oben

cron