Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Hauptmann Toxic » 24. Feb 2018, 22:16

Hemd & Weste trag ich eh so gerne, mit lockerem Shirt konnte ich früher wo ich noch keinen Binder hatte auch gut mit Sport-BH kaschieren. Was das und meine Hüften angeht bin ich ein echter Glückspilz ^^

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Selfmademan » 23. Feb 2018, 21:11

Oder anders, ich hatte ne T-Shirt Phase. Endlich keine Hemd-Westen-Kombi zum kaschieren. Nur noch T-Shirt drüber und fertig. Kein ellenlanges vorbereiten mehr.

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Hauptmann Toxic » 19. Feb 2018, 23:04

Kann ich mir auch gut vorstellen ;) Da wird dann erst Mal kein Shirt angezogen.

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Selfmademan » 17. Feb 2018, 11:46

Ich hab noch den altmodischen Ankerschnitt bekommen und unten einen Kaiserschnitt und schmerztechnisch hat es sich auch bei mir absolut in Grenzen gehalten. Schmerzmittel brauchte ich nicht. Glaube die Euphorie es endlich hinter mir zu haben und die damit verbundenen körpereigenen Endorphine waren erheblich höher.

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von ThorinEichenschild » 17. Feb 2018, 10:41

Also ich bin wandern gewesen, hab Besichtigungen gemacht, Freunde in Lübeck besucht und ähnliche Sachen. Sollst halt nur keinen Sport machen und schwer heben ansonsten sagt dir dein Körper, wo die Grenzen liegen in deinem Freiraum.

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Hauptmann Toxic » 25. Jan 2018, 21:03

Ich meine vom intellektuellen Bereich. Mal Sport aussetzen ist ja jetzt seit Testo kein größeres Drama mehr, aber wenn ich jetzt ohne Sport wäre und dann nix für die Uni tun könnte oder sonst was spannendes machen, das wär schlimm.

6 Wochen durchzocken, puh für son Marathon bin ich zu alt :D

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von ThorinEichenschild » 23. Jan 2018, 22:46

Hauptmann Toxic hat geschrieben:Würdest dus wieder so machen? Hattest du stark Schmerzen? Wie lange warst du ausgeknockt?


Ja ich würde es wieder so machen. Schmerztechnisch war es gut auszuhalten und mit Novalgin Tropfen händelbar dies ist allerdings von Mensch zu Mensch verschieden mein Bettnachbar hatte größere Probleme. Ausgeknockt? Womit? Schwer heben und meine Hobbys waren 6 Wochen passee alles andere pendelt sich und dein Körper sagt dir wo die Grenze ist. Ach ja und halt die ersten Wochen nicht mehr als 3 Kilo heben.

Ich war damals sehr überrascht hatten mir doch so viele von den schlimmen Schmerzen nach der Hysto erzählt, aber ich empfand das nicht so.

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Frank » 23. Jan 2018, 21:37

Nur zur Info, ihr schreibt im öffentlichen Bereich ;)
Deshalb dauert es oft bis eure Beiträge freigeschaltet werden, da aktuell nur Torin und ich hier aktiv in der Moderation sind

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Selfmademan » 23. Jan 2018, 21:00

Ich auch. Damals bei Dr. Jung und Dr. Pielmann in Siegen. Hatte dies auch wegen der Zeitersparnis gemacht.

Re: Gesucht: Erfahrungen von Kombi-Op Mastek & Hysto

Beitrag von Hauptmann Toxic » 23. Jan 2018, 20:48

Würdest dus wieder so machen? Hattest du stark Schmerzen? Wie lange warst du ausgeknockt?

Nach oben

cron