Selbsthilfe - Unterstützung für jungen Transmann

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Selbsthilfe - Unterstützung für jungen Transmann

Re: Selbsthilfe - Unterstützung für jungen Transmann

Beitrag von AlexG » 7. Dez 2017, 15:19

Sehr vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Albercht hat sich heute bei mir gemeldet und von der Mail berichtet. Er (sie bein Kinderschutzbund) bedanken sich auch für das schnelle Hilfsangebot und begrüßen es, jetzt erst ein mal ein Hilfsangebot in der nähe zu haben.

Alex.. :umarm2:

Re: Selbsthilfe - Unterstützung für jungen Transmann

Beitrag von Frank » 6. Dez 2017, 21:02

Hallo Alex,
ich habe mich bei Herrn Schaeffer per Email gemeldet, Rinteln ist ja relativ nah, kurz hinter Bad Oeynhausen, wo unser Männerstammtisch sich einmal im Monat trifft.

Der jüngste Teilnehmer den wir dort aktuell haben wird diesen Monat 16 - also ist das auch Altersmäßig recht passend, wenn so ein Kontakt gewünscht wird.

Liebe Grüße,
Frank

Selbsthilfe - Unterstützung für jungen Transmann

Beitrag von AlexG » 6. Dez 2017, 12:26

Hallo Komunity,

ich habe das/diese Frage erstmal hier gepostet, wenn es der Falsche Ort ist, möge es verschoben werden.

Heute tritt der "Kinderschutzbund Rinteln" (ein Herr Schäffer) an misch heran: EinE 15 Jährige JugendlicheR (HeranwachsendeR) aus Rinteln sei zu ihnen mit der Bitte um hilfe zu ihnen gekommen (Ich beschreibe es jetzt in den Worten der "Kinderschützer): Dieses Mädchen fühle sich im falschen Körper... und brauche hilfe... die Eltern seien noch nicht inwolviert... ...
WelcheN Ansprechpartner aus der Komunity, oder vielleiech auch einE Psycho aus dem Raum Rinteln-Hannover-Biekefeld-Detmold kann ich da empfehlen?

http://www.kinderschutzbund-rinteln.net ... r-familien
Albrecht Schaeffer, Tel.: 05751 965 218, E-Mail: familienpaten-rinteln@gmx.de, Wer Albrecht direkt Kontaktiiert sollte sich vielleicht auf mich berufen.
Alexandra Galle, Tel.: 05722 981092, E-Mail: Alexandra.Galle@t-online.de, Ringstraße 17, 31707 Bad Eilsen

Nach oben

cron