Hilfe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe

Re: Hilfe

Beitrag von ThorinEichenschild » 19. Feb 2018, 19:26

Du findest mich unter " Taylor Henrik Meier" im Profilbild ist ein Wolf

Re: Hilfe

Beitrag von Jernain » 19. Feb 2018, 00:41

Wie ist den dein Name

Re: Hilfe

Beitrag von ThorinEichenschild » 17. Feb 2018, 10:38

Ja ich bin bei Facebook

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » 30. Jan 2018, 00:25

Hat eventuell jemand der das alles hintersich hat Facebook?

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » 30. Jan 2018, 00:08

WoW nicht alleine zu sein das gibt mir Kraft. Ich danke euch wirklich für die ganzen Nachrichten. Ich finde es so toll jemand gefunden zu haben wo mich versteht wie ich mich fühle und wie es mit geht. Ich danke euch. Mit der kampflesbe hast du recht so sehe ich aus. Und hier wo ich wohne schaut jeder doof und jeder redet über mich aber darüber stehe ich schon längst. Aber mein Traum ist es ein Mann zu sein. Als kleines Kind mit 4 oder 5 hat mein Vater immer gesagt er fährt mit mir nach Mannheim ein penis annähen lassen. Ich bin gerade sehr Glücklich jemand gefunden zu haben wo sich kein Spaß daraus macht.

Re: Hilfe

Beitrag von Hauptmann Toxic » 28. Jan 2018, 16:08

Hi Selfmademan,

klar wird man ihm zunächst anhören, dass er kein Bio ist. Es steht ihm aber frei, die Leute in in dem Glauben zu lassen, er sei eine Kampflesbe, wenn ihm das lieber ist.

Bei mir kam es dadurch dazu, dass ich daher auch angeflirtet wurde :lol: Mann, war das peinlich...

@Thorin: Der Packer an sich ist physisch auf jeden Fall nicht das ausschlaggebende, mir hats allerdings psychisch geholfen auf die von dir beschriebene Einstellung zu kommen. Ansonsten stimm ich dir zu. Die Leute kriegt man schon leicht dazu, sich zu entschuldigen.

Übrigens, Jernain, ich weiß ja nicht wie groß du bist, evt kannst dir mal überlegen ob du dir nicht versteckte Absötze anschaffen willst.

Re: Hilfe

Beitrag von Selfmademan » 28. Jan 2018, 16:05

Hi Thorin,

ich sprach von "kann". Nicht von "muß". ;) Für mich habe ich das gebraucht um mich vollständiger zu fühlen. Und im Schwimmbad ist es doch förderlich. Gut es gibt Schwimmshorts, nur bin ich mit diesen Shorts schwimmtechnisch gar nicht zurecht gekommen.

Re: Hilfe

Beitrag von seerose » 28. Jan 2018, 11:45

Selfmademan hat geschrieben:Vor Testo hatte ich keinerlei Passing, ich mußte mich zwangsläufig outen. In dieser Phase dachte nämlich jeder ich sei so ne männliche Kampflesbe. Sind im übrigen damals jene gewesen mit denen ich mich regelmäßig in der Wolle hatte während ich mit den sogenannten Femmes kaum Probleme hatte. Es waren die Butches die mich als Verräter beschimpft hatten, mit denen komme ich bis heute nicht klar. Bei kessen Vätern rollen sich meine Zehennägel ein.

Die Butches, die Männer, die auch körperlich so weit als möglich endlich Männer sein wollen, als "Verräter" bezeichnen, sind einfach nur "vernagelt"! Die kapieren nicht oder wollen nicht kapieren, daß sie selbst die Extremstvariante von Frau sind. So weit ich das mitbekommen habe, sind die aber auch gegen Männer im allgemeinen sehr ablehnend und konkurrenzorientiert. Da "bietet" Ihr Euch in der mehr oder weniger sichtbaren/hörbaren Transitionsphase als "Projektionsfläche" doch "geradezu an", vielleicht meinen sie auch, mit Euch noch ein "leichteres Spiel" zu haben?! Da mag dann auch der "Platzhirsch-Effekt über die Herde" (Femmes) eine Rolle spielen?!

Re: Hilfe

Beitrag von ThorinEichenschild » 28. Jan 2018, 10:28

Also ehrlich Leute man braucht keinen Fake Penis in der Hose um als Mann durchzugehen.
Mir hat ein Binder und das Wissen, was ich bin ausgereicht.
Klar muss man die Leute in dieser Zeit häufig korrigieren aber wenn rausgehe und im Kopf habe was ich bin und nicht mit dem Gedanken " Jeder sieht mir das an" klappt das auch, nur wenn ich schon unter Leute gehe und denke " jeder hält mich für ne Frau. Man sieht mir das an " dann kann das nix werden.
Gerne auch mal beim korrigieren etwas grantig werden dann kapieren die meisten schneller. ;)

Re: Hilfe

Beitrag von Selfmademan » 28. Jan 2018, 08:26

Hallo Toxic,

natürlich stimmt das. Bevor die Hormone nicht einen gewissen Grad der Veränderung erreicht haben platzt die Seifenblase sofort. Jernain sagt es doch selbst. Sobald er den Schnabel aufmacht war es das. Brüste kann man binden, da unten kann man stuffen, Haare kann man schneiden lassen, Klamotten kann man technisch vorteilhaft kombinieren, Bart kann man sich zur Not ankleben bzw. nen Bartschatten kreieren, meinetwegen in die Haare auch noch Geheimratsecken reinrasieren, aber die Stimme in eine authentisch männliche zu verändern ohne daß sich da wer gleich was bei denkt geht nicht ohne Testo.

Vor Testo hatte ich keinerlei Passing, ich mußte mich zwangsläufig outen. In dieser Phase dachte nämlich jeder ich sei so ne männliche Kampflesbe. Sind im übrigen damals jene gewesen mit denen ich mich regelmäßig in der Wolle hatte während ich mit den sogenannten Femmes kaum Probleme hatte. Es waren die Butches die mich als Verräter beschimpft hatten, mit denen komme ich bis heute nicht klar. Bei kessen Vätern rollen sich meine Zehennägel ein.

Nach oben

cron